Freitag, 29. Juni 2007

Thutmosis / Moses


Der Name des Mose – Moses war der Täter

Moses ist nicht der Hebräer und Prophet eines neuen Glaubens, sondern er stammt aus dem ägyptischen Königshaus, er ist entweder der Sohn einer Nebenfrau des Pharao und revoltiert gegen den Pharao und muß mit seinen Getreuen aus dem Land fliehen. Das ist das was das berühmte Krypto-Epos meint, oder die Geschichte ist ähnlich jedoch noch tragischer...
Um der "Angelegenheit" vorzugreifen:
Ja, Sie ist die dramatischste, unglaublichste, spannendste, traurigste Geschichte, unser gesamter Planet zu erzählen hat. Es ist die Geschichte, Zitat von Cecil B. DeMille. Er war sozusagen der Erfinder der Kolossalfilme und einer der erfolgreichsten und phantasiebegabtesten Produzenten Hollywoods: Cecil B. DeMille. Mit seinem Tod verlor die Filmindustrie etwas Entscheidendes: den Rausch des Phänomenalen, Kolossalen, Monumentalen, den weder die 70-mm-Bildtechnik samt Dolby-Stereo noch Produzenten wie Lucas & Spielberg mit Sternenkriegen und "Indiana-Jones"-Sagas ersetzen konnten:



Es ist eine schöne und zugleich tragische, Geschichte, aus einer Zeit die niemals begraben war, die näher und tiefer in uns allen wurzelt, als mancher sich einzugestehen vermag...



Zunächst fällt auf, dass der ägyptischen Name "Ahmose" sehr ähnlich zum Namen Thut-Mose (Thutmosis) " ist. Moses war also Ägypter, bzw war er das Kind welches aus dem Fluss gefischt wurde, von einer Nebenfrau des Pharao Thutmosis II. Sie gab das Kind als Ihr eigenes aus, obgleich jeder wusste Sie ist zeugungsunfähig! Nur der etwas zu sehr in Frauen verliebte T2 wohl nicht!


Die Frau hat einen Namen heute wie damals: Mutnofret
Die zweite Nebenfrau des sellben, wie es scheint unfähigen Thutmosis II, eine gewisse
Isis ( Sie stammt nicht von der Erde ) und wird daher als "Nichtmenschlich" bezeichnet, oder wie in den Schriften beschrieben...>die vom Himmel herab gekommene heilige Mutter aller Königinnen, ISIS<...


So hatte ISIS und Thutmosis II. einen Sohn Namens Thutmosis III. Ein Kind halb von der Erde, halb aus den Himmeln oder gottesgleicher Abstammung. Zur selben Zeit ereignete sich die Tragödie, die uns bis heute nicht in Ruhe lässt. Die Geschichte um MOSES und THUTMOSIS, und all das was als Lüge bis heute die Welt in Ihre 3 Hauptreligionen spaltet.


Thutmosis III. wurde vom Gott Amun, nach nur zwei Jahren der Regierungszeit seines eigenen Vaters vom Götterrat und Gott Amun selbst, als neuer Herrscher über die Erde eingesetzt! Nachdem Moses mit dem Artefakt, und einer noch zu erzählenden Geschichte, das ganze blühende und glückliche Land in Trümmer gelegt hat, Thutmosis Familie getötet, Kinder genommen, Frau verschwunden, Freunde getötet waren, floh der schon hochbetagte alte weise Thutmosis mit einer Schaar sehr weniger Getreuer, ins sehr weiter südlich gelegene Nubien, oberhalb des 5 Nil-Kataraktes, und versuchte dort bis zu seinem natürlichen Tode (Er starb im Alter von 94 Erdenjahren), das Geheimniss zu lüften was die grossen drei Pyramiden, bewahrten, er erbaute mit seinen allerletzten Kräften, unter den widrigsten Bedingungen und unter dem Schmerz, das das schönste Reich was die Erde bis dahin hervorgebracht hatte, dem Erdboden gleich war, und sein Halbbruder Moses dies zu verantworten hatte, den "Bahnhof/Bezirk Meroe" oder auch Gebel Barkal im heutigen Sudan, so wie Amun Ihm befohlen hatte.... Die grösste Lüge der Menschheit, von Priestern und Ihren Helfern, perfekt inzseniert, bis zum Heutigen Tag! Und das sollte man betonen, auch hier führt "ES ist soweit!"

Das vielleicht spannendste Kapitel der Menschheit hat begonnen, zu einer rührseligen alten Geschichte. Was geschah damals wirklich...genau das ist der Inhalt des als meta-novellistisches-Testimonium zu bezeichnende Werk aus der Feder eines bis dato, völlig zu unrecht unbekannten Autors, Namens Thutmosis. Daher sein Untertitel:


Armargedon die letzte Schlacht des Pharao


Rebirth Research

Keine Kommentare: